FutureFitness
Qualität auf höchsten Niveau!

Jana Schröder

*19.11.1990

Jana absolvierte eine 3-jährige Ausbildung zur Hotelkauffrau und bildete sich als Fremdsprachenkorrespondentin weiter.  Die Arbeit mit Menschen und der kommunikative Austausch lagen ihr dabei schon immer besonders am Herzen. Heute arbeitet sie als Betreuerin für ausländische Kunden in einem Kunststoffunternehmen.

Nach der Arbeit war ihr ein sportlicher Ausgleich immer besonders wichtig. Neben dem klassischen Gerätetraining im Fitnessstudio, vielen verschiedenen Kursen wie z.B dem Functional Training, trainierte sie Kondition und Kraft bei zahlreichen Bootcamps im Freien. Heute ist ein Leben ohne Sport für sie unvorstellbar.

Daher fasste sie vor kurzem den Entschluss, dass sie die Freude und Motivation, die ihr der Sport bereitet auch an andere Menschen weitergeben möchte und bewarb sich bei Future Fitness.

Ihre Intention ist es nun als EMS-Trainerin kompetenter Begleiter und Ansprechpartner für Menschen mit sportlichen Zielen und Herausforderungen zu sein.


Lizenzen:

  • EMS Grundkurs Lizenz /Gluckerkolleg 2015
  • Fitness Trainer B-Lizenz/ Akademie für Sport und Gesundheit 2016